Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Philosophie

 

Ihre Spezialisten für gutes Hören und Sehen in Harsewinkel

Ulrich Tönsmann mit Sohn Florian Tönsmann
Gemeinsam für Ihre Sinne: Bei Böckstiegel werden gutes Sehen und Hören zur Familienangelegenheit.

Ihre Spezialisten für gutes Hören und Sehen in Harsewinkel

Bei unserer täglichen Arbeit ist uns eines besonders wichtig: Dass der Kunde im Mittelpunkt steht und sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Denn gutes Hören und Sehen ist bei uns Vertrauenssache, das machen wir uns jeden Tag erneut bewusst. Immerhin dürfen wir unseren Kunden jeden Tag bei der Arbeit sehr nahe kommen. Nur so können wir ihnen individuelle Seh- und Hörlösungen bieten.

Diese Einstellung, aber auch unsere Leidenschaft für unsere Berufe prägt seit unserer Eröffnung im Jahr 1988 unser tägliches Tun. Seither sind wir ständig gewachsen und seit der Geschäftsgründung deshalb auch schon zweimal umgezogen. Denn um Ihre Sinne bestmöglich zu betreuen, brauchen wir viel Platz – für unsere Technik und eine große Auswahl, aber auch für eine persönliche und diskrete Beratung.

Dies hat vor allem seit der Einführung unserer Hörakustikabteilung im Jahr 1999 an Bedeutung gewonnen. Denn Vertrauen, so wissen wir aus Erfahrung, spielt gerade im Bereich der Hörakustik eine ganz besonders große Rolle. 

Natürlich hat sich seit der Geschäftsgründung vieles verändert, vor allem im Hinblick auf die Technik. Deshalb informieren sich unsere Fachleute regelmäßig über Neuheiten und innovative Technologien. Dennoch ist jede Böckstiegel-Brille auch heute noch ein ganz traditionelles Handwerksprodukt, dass mit viel Liebe und Know-how gefertigt wird. Und das aus einer Brillenfassung und hochwertigen Markengläsern, in denen ganz viel Hightech steckt.

Es ist also die Kombination aus persönlicher Note, Kundennähe, Kompetenz und Handwerkskunst, die wir uns selbst als Maßstab gesetzt haben.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung.
Hab's verstanden!